Methoden-Vielfalt

Familien-Aufstellungen

bei Problemen jeglicher Art in der Familie, wie Krankheiten, "schwarzes Schaf", Verhaltensauffälligkeiten der Kinder...

Aufstellungen zu Paar-Beziehungen

bei Entscheidungssituationen, wenn was "dazwischen steht", vorige PartnerInnen noch "reinfunken", unerfüllte Liebe und Sehnsucht nach einem Partner...

Entscheidungs-Aufstellungen

sei es die Berufssituation, Wohnsituation oder jegliche Art von Beziehungen betreffend...

7-Generationen-Aufstellungen

sei es weil sich Muster im System wiederholen oder der Fluss zwischen zwei oder mehreren Generationen unterbrochen/abgebrochen ist oder…

Organisationsaufstellungen

wenn es mit KollegInnen in der Arbeit immer wieder Schwierigkeiten gibt, konkurriert oder gemobbt wird oder der Chef/die Chefin ständig an einem etwas auszusetzen hat oder…

Aufstellungen über Persönlichkeitsanteile

wenn gewisse Eigenschaften zu dominant sind und andere nur wenig zum Ausdruck kommen oder wenn man ein Potenzial in sich spürt, das noch nicht gelebt wird oder…

Aufstellungen von verstorbenen Kindern

da eine Abtreibung mit ihren Folgen meist unterschätzt wird oder wenn bei einem verstorbenen Kind oder Abortus der Schmerz zu groß ist, ist dies ein sehr wichtiger Schritt zur Heilung und Integration!